Yvi Chaste
montag. nicht gewogen.

weil wegen krank. tage. & gestern nacht gespuckt. -.-' unabsichtlich. von den tabletten. heute in der schule fast umgekippt.
& dann zum arzt. andere tablette bekommen. mal gucken, wie der tag morgen wird.
kann nicht viel schreiben. meld mich, wenn es mir besser geht. sorry.
stay strong. ♥

9.3.09 20:55
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lichtprinzessin / Website (9.3.09 22:58)
Pass auf dich auf... man, Krankheitsspucken ist echt mies... bei mir ist es so, da hab ich das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren, weil der Körper so rebelliert.
Machs gut
Lichti


daniela / Website (10.3.09 13:42)
hey,
gute besserung, das du bald auf die beine kommst. ja, ohne blogen is was komisch, zumal man hier gute unterstützung erhält. =)

lg daniela


HollywoodUndead / Website (17.3.09 20:21)
Gosh ich war so unmotiviert in den letzten wochen das gibts garnicht!
ich konnte mich zu nichts aufraffen.....vegetierte einfach vor mich hin. ich hoffe, dass ich mich jetzt endlich aus meinem loch gezogen habe um endlich wider durchstarten zu können.
ich wünsch dir eine gute besserung!!! werd schnell wieder fit <3

xoxo Shadows

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de